Monaco Swing Ensemble – Marais

Im Januar 2016 haben wir unser Debut-Album „Marais“ aufgenommen. Als Hauptsolist konnten wir unseren langjährigen Freund Diknu Schneeberger gewinnen, der uns auf der dazugehörigen Tournee (2016/17) begleitet hat. Zu hören sind Standards aus dem Gypsy Jazz Kanon (Swing Gitan, Swing 39, Bei Dir war es immer so schön), traditionelle Volkslieder (Miserlou) und eine Eigenkomposition von Diknu Schneeberger (Mittelalter). Sogar Mulo Francel von Quadro Nuevo ist auf einem Stück zu hören, dass er extra für uns neu arrangiert hat (Mocca Swing) und für das wir ein Video gedreht haben. Danke an Tom Peschel und Erdem Enging fürs Recording und Sebastian Vogel für das Cover-Artwork. Unten gibt es einen kleinen Vorgeschmack. Rechts findet Ihr das Bestellformular, einfach ausfüllen, wir melden uns bei Euch mit genauen Infos zur Bezahlung. Der Preis beträgt 15 Euro zuzüglich einmalig 1,50 Euro für Porto und Versand!

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung